· 

Der Norden bloggt - Fachsimpeln unter Gleichgesinnten

Finanzblogger-Treffen in Hamburg

freaky finance,  der Finanzfisch, Finazblogger-Treffen, Hamburg, 17.08.2017

Sei dabei!

Diese Information richtet sich an alle Finanzblogger!

 

Zusammen mit dem Finanzfisch habe ich ein Bloggertreffen geplant. Zunächst haben wir Bloggerkollegen aus dem Norden bzw. in Schlagweite zum Veranstaltungsort Hamburg angeschrieben und es war angedacht auch Leser dazu einzuladen.

 

Inzwischen sind wir ca. 10 Teilnehmer und haben entschieden, dass wir uns dieses Mal ohne Leser treffen, die Gelegenheit aber auch nutzen, um zu einem späteren Zeitpunkt ein Lesertreffen auf die Beine zu stellen.

 

Ansonsten stehen gegenseitiges Kennenlernen, gemütliches Beisammensein, Austausch über Blogrelevantes, Anbahnung von Kooperationen, Zusammenarbeit und Ähnliches auf dem nicht vorhandenen Programm.

 

Zu diesem Treffen möchten wir gerne alle Finanzblogger einladen. Egal, ob aus dem Norden, Süden, Westen oder Osten.

 

 

WERBUNG

Die Fakten

  • Was? Finanzblogger-Treffen
  • Wann? Am Donnerstag, den 17.08.2017 um 18 Uhr
  • Wo? Hofbräuhaus am Speersort. Adresse: Speersort 1, 20095 Hamburg 

 

Tobias und ich sitzen schon etwa ab 17.30 Uhr dort und freuen uns über das  Eintrudeln unserer Bloggerkollegen!

 

Der Veranstaltungsort liegt in der Mitte folgender U-Bahnstationen: Mönckebergstraße, Rathaus und Meßberg. Aber auch der Hauptbahnhof ist durchaus fußläufig erreichbar!

 

Ein kleines Kontingent an Plätzen habe ich bereits reserviert. Aufstocken ist noch möglich und bei gutem Wetter besteht die Möglichkeit, draußen zu sitzen.

 

 

Wenn du Interesse hast teilzunehmen, melde dich bitte bei Tobias oder mir, damit wir die Teilnehmerzahl etwas im Auge haben und nötigenfalls das Hofbräuteam bitten können, größere Bierreserven vorzuhalten.

 

Kontaktmöglichkeiten:
kontakt@der-finanzfisch.de (Tobias)

info@freakyfinance.net (Vincent) 

 

Wir freuen uns auf euch und einen anregenden und spannenden Austausch!

 

 

WERBUNG

Hofbräuhaus 2.0

War da nicht neulich schon mal was mit Finanzen und Bloggern im Hofbräuhaus? Richtig!

 

Ende Februar veranstalteten Daniel, der Finanzrocker und Albert, der Finanzwesir dort gemeinsam ein Lesertreffen. Einige andere Blogger waren auch dabei.

 

Das Treffen war ein voller Erfolg und alle hatten mächtig Spaß. Ich habe damals auch einen Artikel darüber verfasst. Wenn du den noch nicht kennst findest du ihn hier. Vielleicht dient er als Appetithappen, falls du noch unentschlossen bist.

 

Sehen wir uns am 17.08. in Hamburg?

 

Teilen und Weitersagen erwünscht!

 

 

WERBUNG


Abonniere meinen Newsletter "Die Finanzbombe" und gib der Facebook-Seite einen Daumen. Beides kannst du oben rechts in der Sidebar erledigen.

 

So verpasst du keine neuen Inhalte und bekommst zusätzlich nützliche Tipps.

 

sharing is caring - teile diesen Artikel gerne in deinen Netzwerken!


Das könnte dich auch interessieren



Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sparkojote (Mittwoch, 07 Juni 2017 13:23)

    Ist mir leider etwas zu nördlich ;-)

    Gruss
    Thomas

  • #2

    Vincent (Mittwoch, 07 Juni 2017 13:43)

    Hallo Thomas!
    90 Minuten im Flieger. Da bsit du schneller da, als so mancher aus Deutschland :P
    Keine Easyjet oder Lufthansa im Depot?

  • #3

    Gurki (Donnerstag, 08 Juni 2017 12:10)

    Schade bin leider kein Finanzblogger :)
    Wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß! Bin gespannt auf deine Erkenntnisse. Ich schaue dann währenddessen auf meine Aktienkurse.

  • #4

    Vincent (Donnerstag, 08 Juni 2017 12:13)

    Moin Gurki,
    ich denke wir werden auch noch ein Treffen in Hamburg mit Lesern organisieren.

    Zusätzlich plane ich noch ein kleines Treffen mit Bloggern und Lesern in München.
    Käme einer der Orte für dich in Frage?

    Gruß
    Vincent

  • #5

    Gurki (Donnerstag, 08 Juni 2017 14:23)

    Natürlich Hamburg :)

  • #6

    Vincent (Donnerstag, 08 Juni 2017 14:37)

    Das passt ja. Da wird sicher was kommen!

  • #7

    Johannes (Dienstag, 13 Juni 2017 21:55)

    puh Hamburg...ein gutes Stück.. ;)

  • #8

    Vincent (Dienstag, 13 Juni 2017 21:56)

    Moin Johannes,
    kein Ding mit nem Direktflug aus Salzburg!

    Vielleicht passt dir aber München besser?!? Da werde ich etwas ähnliches in der Woche davor oder danach organisieren. Allerdings definitiv unter der Woche. Siehe mein Arbeitszeitmodell: https://www.freakyfinance.net/3-tage-woche/

    Wie wär's?
    Gruß
    Vincent