· 

Finanzblogger und Leser im Austausch - Finanzen & Bier

Finanzblog-Lesertreffen Hamburg

freaky finance, Finazblogleser-Treffen, Hamburg, 11.06.2017, Biertisch im Hofbräuhaus Hamburg, Bierdeckel

Sei dabei!

Bereits während und kurz nach unserem ersten Finanzblog-Lesertreffen im letzten November kam immer wieder die Frage auf, wann das nächste Treffen dieser Art in Hamburg stattfinden wird.

 

Ich freue mich, dass der Termin nun feststeht. Zahlreiche Finanzblogger haben auch wieder ihre Teilnahme zugesagt. Eine lose Umfrage unter den Lesern hat noch einmal das große Interesse bestätigt.

 

Alle Finanzinteressierten - egal, ob Leser, Blogger, YouTuber oder was auch immer - sind herzlich eingeladen, dazuzukommen!

 

Gegenseitiges Kennenlernen, gemütliches Beisammensein, Vernetzung untereinander, Austausch über Finanzthemen und das eine oder andere Kaltgetränk stehen auf der nicht vorhandenen Agenda.

WERBUNG

Die Fakten

  • Was? Finanzblog-Lesertreffen
  • Wann? Am Montag, den 11.06.2018 ab 18 Uhr
  • Wo? Hofbräuhaus am Speersort. Adresse: Speersort 1, 20095 Hamburg 

Der Veranstaltungsort liegt in der Mitte folgender U-Bahnstationen: Mönckebergstraße, Rathaus und Meßberg. Aber auch der Hauptbahnhof ist durchaus fußläufig erreichbar!

 

Die Plätze sind auf meinen Namen (Vincent) reserviert.

  

Wenn du auch dabei sein möchtest, melde dich bitte per E-Mail bei mir an, damit ich die Teilnehmerzahl etwas im Auge behalten kann.

 

Kontaktmöglichkeit:
info@freakyfinance.net

 

Komm auch gerne in die Facebookgruppe "Finanzstammtisch Hamburg". Dort wird es Informationen rund um das Treffen geben. Zusätzlich kann die Gruppe natürlich auch für Vernetzungen und Diskussionen genutzt werden. Stell einfach eine Beitrittanfrage und komm dazu, auch falls du diesmal nicht zum Treffen kommen kannst. Es werden hoffentlich weitere folgen. Man kann auch Mitglied werden, ohne an den Treffen teilzunehmen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen anregenden und spannenden Austausch!

 

 

Wie läuft so ein Lesertreffen ab?

Wenn du dich fragst, wie ein solches Treffen abläuft, kann ich dir inzwischen aus meinem kleinen, aber feinen Erfahrungsschatz berichten.

 

Beim letzten Treffen im November hatten wir sogar einen Sponsor, der für Speis und Trank gesorgt hat. Natürlich war es nicht nur deswegen ein rundum gelungener Abend!

 

Im letzten Sommer hatte ich zusammen mit ein paar Finanzbloggern aus München und Umgebung ein Finanzblogger- und Lesertreffen in München organisiert. Ebenfalls eine wirklich tolle Veranstaltung mit durchweg positivem Feedback! 

 

Ende Februar 2017 habe ich selbst zum ersten Mal an einem Lesertreffen teilgenommen. Damals veranstalteten Daniel, der Finanzrocker und Albert, der Finanzwesir gemeinsam ein Lesertreffen. Einige andere Blogger waren auch dabei. Das Treffen war ein voller Erfolg, und alle hatten mächtig Spaß. Ich habe auch darüber einen Artikel verfasst. 

 

Vielleicht bringen diese Erlebnisberichte dich ja auf den Geschmack, falls du noch unentschlossen bist. 

 

Sehen wir uns am 11.06. in Hamburg?

 

Teilen und Weitersagen erwünscht!

 

  

Abonniere meinen Newsletter "Die Finanzbombe" und gib der Facebook-Seite einen Daumen. Beides kannst du oben rechts in der Sidebar erledigen.

 

So verpasst du keine neuen Inhalte und bekommst zusätzlich nützliche Tipps.

 

Titelbild: © Mirjam Kilter (bearbeitet von V.  Willkomm)


vorheriger Artikel

Die TOP 5 Tipps für Amrum

 

Das könnte dich auch interessieren

nächster Artikel

Interview mit Thomas Knedel



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hobbyinvestor (Freitag, 20 April 2018 09:22)

    Super Sache Vincent!
    Ich bin dabei und freu mich schon.
    War beim letzten Mal ein echt toller Abend!

  • #2

    Axe (Freitag, 20 April 2018 09:48)

    Sehr cool, verlängertes Partywochenende!
    Bin dabei und freu mich auf viele alte und neue Bekannte!

    Beste Grüße
    Axe

  • #3

    Der Finanzfisch (Sonntag, 22 April 2018 17:07)

    Super Sache. Die letzten Treffen waren einfach klasse. Und natürlich bin ich dieses mal auch wieder dabei!

    Beste Grüße
    Tobias

  • #4

    Geldfrau (Dienstag, 24 April 2018 15:31)

    Ich komme auch. Ist notiert!

    Sonnige Grüße schickt
    Dani