Die freaky finance Lounge

Der exklusive Memberbereich zum Blog!


Herzlich Willkommen in der Freak - Community!

 

Nun denkt ihr euch vielleicht "Schon wieder so ein überteuerter Finanzkurs...".

 

Allerdings ist mir wichtig, dass nicht ein weiterer Finanzkurs entsteht, der den Mitgliedern wenig bis gar keinen Mehrwert bietet.

 

Also wie unterscheidet sich die freaky finance Lounge?

 

Das Konzept der freaky finance Lounge sieht wie folgt aus. Wenn du Mitglied wirst und alle Produkte nutzt, hast du dein Geld am Ende wieder raus!

 

Wer meinen Blog regelmäßig verfolgt, dem ist bewusst, dass ich durch selbständigen Vermögensaufbau meine finanzielle Freiheit bereits erlangt habe. Aber welche Rolle spielt dies nun für die freaky finance Lounge? Die freaky finance Lounge dient dementsprechend nicht dazu, meine finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, wie es bei anderen Coachings ist...

 

  • Du möchtest an deiner finanziellen Unabhängigkeit arbeiten oder diese weiter ausbauen?
  • Benötigst dabei aber noch den ein oder anderen Denkanstoß?
  • Hast allerdings keine Lust überteuerte Finanzkurse zu bezahlen?

 

Dann bist du hier genau richtig. Werde zum finance freak!

 

Mit diesem Kurs möchte ich dir helfen, deinen finanziellen Zielen näher zu kommen! Klar ist natürlich auch, dass dies eine gewisse Disziplin voraussetzt. 

 

 

Welche Themen werden in der freaky finance Lounge überhaupt behandelt?

 

Nun, es stehen dir folgende Bereiche zur Verfügung:

Als besonderes Highlight erhältst du Zugang zu meinen persönlichen Investments mit klaren Zahlen und Fakten. So kannst du dir jeden Monat eine aktualisierte Übersicht über meine Assets verschaffen. Damit will ich dir vor allem zeigen, dass ich die Dinge nicht einfach nur schön rede. 

 

Überzeugt? Dann werde zum finance freak!

 

Da die ersten Plätze begrenzt sein werden, melde dich am besten hier zum Newsletter an, um benachrichtigt zu werden, wenn die Lounge live geht!