Inzwischen habe ich zahlreiches Feedback bekommen und eingearbeitet. In der nächsten Version werden noch die Gebühren bei der Renditeberechnung mit einbezogen. Und dann haben wir hier glaube ich erstmal ein richtig tolles Logbuch für unsere Optionstrades gebastelt!
Dazu kann jeder Spalten einfügen, die er für wichtig hält. Wenn jemand total drauf abfährt das Delta bei der Eröffnung eines Trades zu tracken kann er das tun, in dem er einfach eine entsprechende Spalte einfügt.
Ebenso kann jeder eine Spalte, die er für unnötig hält entfernen. Dabei bitte vorsichtig sein. Es darf sich dabei natürlich nicht um eine Spalte handeln, auf die sich irgendwelche Formeln in der Tabelle beziehen. Hier ist vielleicht sogar das Ausblenden der ungewünschten Spalten die bessere Lösung.
Du kannst hier regelmäßig nachschauen, ob es eine neue Version des Logbuchs gibt. Die Nummerierung nach dem Buchstaben v im Dateinamen erfolgt aufsteigend. Wenn du beispielsweise v9 runtergeladen hast und hier v10 verfügbar ist, lohnt sich vielleicht der Umstieg auf die neue Version.
Viel Spaß mit dem Trading-Logbuch und immer gute Trades!