Aktuelles aus meinem Leben

Kaum zu glauben, aber ich habe noch ein (kleines Rest)Leben neben dem Vermögensaufbau!

Hier erfährst du was mich abseits des Hamsterrades und meiner persönlichen Finanzprojekte um- und antreibt...

Vincent Willkomm, freaky finance, Lancelin, Dunes, Meer, Dünen, Sand, fliegen, blauer Himmel
das ist wie fliegen! Lancelin Sand Dunes / Western Australia

freaky   travel

Verschenke keinen Sonnenstrahl!

Das ist mein Motto als Sonnenkind. Als ein solches bin quasi gezwungen, der nassgrauen Jahreshälfte in Norddeutschland immer wieder den Rücken zu kehren und anderswo auf Sonnenfang zu gehen. Dass Reisen nicht immer teuer sein muss und nicht zwingend dem Vermögensaufbau und dem Ziel der finanziellen Freiheit entgegensteht erfährst du hier.

 

Sei gespannt wo es mich als nächstes hin verschlägt!

freaky routine

Routinen etablieren kann dir helfen, besser und produktiver durch den Tag zu kommen.

Ich habe mir einen gewissen Tagesablauf angewöhnt. Der regelmäßige Ablauf hat dazu geführt, dass vieles automatischer abläuft und weniger Überwindung kostet.

Ziele setzen ist ein wichtiger Schritt!

Egal in welchem Kontext. Karriere,  Vermögensaufbau oder Sport. Ich berichte hier

u.a. von meinem Ziel: Einem Halbmarathon.

 

Hier bekommst du Ideen für deine Routinen und Ziele!

freaky bucket

Hier geht es um meine Bucket List - also was ich unbedingt noch erleben möchte bevor ich ins Gras beiße.

Fast alle Ziele haben eine Verbindung zu einer Rubrik meines Blogs. Mein Plan ist es, dich durch einen Blogartikel samt Fotos teilhaben zu lassen, wenn ich ein Ziel erreicht habe. Es ist eine "lebende" Liste. Ziele können wegfallen, weil sie vielleicht uninteressant geworden sind und andere dazu kommen.

 

Hier geht es zu meiner Bucket List mit allen Lebenszielen! 


                              #freakyfinance Instagram Feed: