Die TOP 5 must dos/sees für [Ort]

Hier findest du Empfehlungen für Orte auf der ganzen Welt

Die Artikel sind chronologisch sortiert.

 

Sie stammen von Lesern, Gastautoren und anderen Bloggern. Für die verschiedensten Orte in Deutschland und der ganzen Welt gibt es Tipps von Leuten, die selbst vor Ort waren. Eine Serie die mir sehr am Herzen liegt und tolle persönliche Einblicke gibt. Komm mit wir entdecken die Welt!

 

Viel Spaß beim Lesen!

 

 

WERBUNG

Was sind deine must dos in [Ort]?

Schick mir deine TOP 5 für einen Ort oder eine Region deiner Wahl!

freaky finance, freaky travel, New York, Skyline, Rockefeller Center, Aufruf, Schick mir deine TOP 5!

New York, Rio, Tokio?!?

Der Sommer steht vor der Tür! Das bedeutet: Urlaub, Reisezeit...

 

Fast jeder verreist gerne und erkundet dabei neue Orte. Sowohl die Art des Reisens als auch die Ziele können dabei höchst unterschiedlich sein.

 

Ich persönlich bin auch wahnsinnig gerne in der Welt unterwegs. Vorzugsweise zieht es mich immer wieder in wärmere Gefilde. Laune und Wohlbefinden sind bei mir stark an den Sonnenschein gebunden. Die Sonne spielt also eine große Rolle in meinem Leben. Deswegen geht es in meinem Blog neben Finanzen auch um Reisen.

 

Als ich nun kürzlich in eben dieser lag und darüber sinnierte, dass dieses Jahr maximal eine Fernreise für mich ansteht, kam mir die Idee ein bisschen Urlaubsfeeling und Reiseinspiration gepaart mit Geheimtipps auf meinen Blog zu holen.

 

Und zwar von dir. Ich will DEINE Empfehlungen!

 

 

mehr lesen 6 Kommentare

Was du in Chiang Rai nicht verpassen solltest

Die TOP 5 must dos in Chiang Rai

freaky finance, freaky travel, Zinskraft, Gastartikel, Thailand, Chiang Rai, Wat Rhong Khun, White Temple
Martin von Zinskraft vor dem Wat Rhong Khun (White Temple)

Reisetipps für Chiang Rai von Zinskraft

In der neuen Rubrik "Die Leser TOP 5 must sees/dos in [Ort]“ stellen Leser und Gastautoren ihre persönlichen TOP 5 Empfehlungen für einen bestimmten Ort oder eine Region vor.

 

Das kann sein:

  • die Stadt in der man lebt
  • die Heimatstadt
  • der Lieblingsort/Region
  • ein Urlaubsort

 

Dabei sollte möglichst mindestens jeweils eine kostenlose und eine kostenpflichtige Sache sein, die aber jeden Cent oder sogar mehr wert ist.

Alle Informationen zu der Aktion findest du in dem Artikel, mit dem ich dazu aufgerufen habe.

 

Der heutige Beitrag kommt von Zinskraft. Martin hat bereits einen anderen Gastartikel bei mir veröffentlicht. Darin ging es um Abzocke im Urlaub und die daraus resultierenden Erkenntnisse fürs Leben. Der besagte Artikel hat seinen Ursprung übrigens auch in Thailand.

 

Familie Zinskraft verbringt ihren Urlaub aber auch gerne mal in heimischen Gefilden wie du hier nachlesen kannst.

 

Jetzt geht es aber erstmal in den Norden Thailands - nach Chiang Rai!

 

 

mehr lesen 0 Kommentare