Finanzblogger- und Lesertreffen in München

Bayern bloggt - Finanzen und Bier

freaky finance,  Finazblogger-Treffen, Leser-Treffen in München, 08.08.2017

Austausch mit Gleichgesinnten im Süden

Vielleicht hast du letztens meine Ankündigung für das Finanzbloggertreffen in Hamburg gelesen.

  

Etwas Ähnliches wird auch in München stattfinden. Neben einigen Blogger-Kollegen, die bereits zugesagt haben, sind in München auch Finanzblogleser und Finanzinteressierte herzlich eingeladen.

 

Die teilnehmenden Blogger werden sich über ihre Blogs und anderen Kanäle auch noch mal zu erkennen geben.

 

Fest zugesagt haben neben meiner Wenigkeit bisher:

Steffen und Michael von Finanzhotspot

Pia und Martin von Zinskraft

Daniel Der Finanznarr

Emanuel von invest-abc.de

Weitere Blogger aber eben auch Leser sind herzlich willkommen!

 

Gegenseitiges Kennenlernen, gemütliches Beisammensein, Vernetzung unter den Bloggern aber auch mit den Lesern, Austausch über Finanzthemen und das eine oder andere Kaltgetränk stehen auf dem nicht vorhandenen Programm.

 

 

WERBUNG

Die Fakten

  • Was? Finanzblogger- und Lesertreffen
  • Wann? Am Dienstag, den 08.08.2017 ab 18 Uhr
  • Wo? Biergarten Augustiner Keller. Adresse: Arnulfstraße 52, München

Der Veranstaltungsort liegt an der S-Bahnstammstrecke zwischen den Stationen Hauptbahnhof und Donnersberger Brücke. Von beiden Haltestellen ist der Biergarten in wenigen Minuten fußläufig erreichbar.

 

Feste Plätze sind nicht reserviert, weil es in dem Bereich nicht möglich ist. Den Angaben verschiedener Einheimischer zu Folge, sollte es aber kein Problem sein, dort ausreichend viele Plätze auch für eine etwas größere Gruppe zu finden. Bei schlechtem Wetter besteht die Möglichkeit, drinnen zu sitzen.

 

Ein paar von uns werden etwa ab 17 Uhr vor Ort sein, und versuchen Plätze in der Nähe des Seiteneingangs an der Zirkus-Krone-Straße zu sichern. Der Plan ist die Tische gleich rechts hinter dem besagten Eingang zu besetzen.

 

 

Auf die ergatterten Tische werden wir ein paar Faltschilder mit der Aufschrift "Bloggertreffen" als Erkennungszeichen stellen. Bei Regen verlagert sich das Geschehen in den Innenbereich.

 

Wenn du Interesse hast teilzunehmen, melde dich bitte bei mir oder einem der anderen teilnehmenden Blogger damit wir die Teilnehmerzahl etwas im Auge haben und nötigenfalls noch ein bisschen koordinieren können.

 

Es gibt auch eine Facebookgruppe zu dem Treffen, damit alle wichtigen Informationen rechtzeitig an den Mann und/oder an die Frau gebracht werden können. Dort wird dann an dem Nachmittag auch noch mal endgültige Standort im Biergarten gepostet, damit uns auch wirklich jeder findet. Ich füge dich gerne der Gruppe zu, wenn du dich bei mir meldest.

 

Kontakt:

info@freakyfinance.net (Vincent) 

 

Ich freue mich auf dich und einen anregenden und spannenden Austausch!

 

 

WERBUNG

Finanzen und Bier 2.0

War da nicht neulich schon mal was mit Finanzen, Bloggern und Bier? Richtig!

 

Ende Februar veranstalteten Daniel, der Finanzrocker und Albert, der Finanzwesir gemeinsam ein Lesertreffen im Hofbräuhaus in Hamburg. Einige andere Blogger waren auch dabei.

 

Das Treffen war ein voller Erfolg und alle hatten mächtig Spaß. Ich habe damals auch einen Artikel darüber verfasst. Wenn du den noch nicht kennst findest du ihn hier. Vielleicht dient er als Appetithappen, falls du noch unentschlossen bist.

 

Sehen wir uns am 08.08. in München?

 

Teilen und Weitersagen erwünscht!

 

 

WERBUNG


Abonniere meinen Newsletter "Die Finanzbombe" und gib der Facebook-Seite einen Daumen. Beides kannst du oben rechts in der Sidebar erledigen.

 

So verpasst du keine neuen Inhalte und bekommst zusätzlich nützliche Tipps.

 

sharing is caring - teile diesen Artikel gerne in deinen Netzwerken!


Das könnte dich auch interessieren



Kommentar schreiben

Kommentare: 0